Jura Meistern

Jura Meistern

Das innovative online Repetitorium, das persönliche Betreuung beinhaltet.

Für alle Levels: von Erstsemester über das ganze Studium bis hin zur Examensvorbereitung.
Mit dem Insiderwissen einer ehemaligen Universitätsprofessorin

Jetzt Mitglied werden Du kaufst bei digistore24
Lektion zur Rückgabe der Mietkaution

Das online Rep einer ehemaligen Universitätsprofessorin, in dem du Jura verstehen, meistern und lieben lernen kannst.

Egal, in welcher Phase du dich befindest.

Ich kann alle unterstützen, von den Erstsemester*innen bis hin zu den Examenskandidat*innen.

Von der Gutachtentechnik über einzelne Vorlesungskurse bis hin zur Examensvorbereitung.

Willst du Jura verstehen, meistern und lieben lernen?

Willst du dich bei der Klausurvorbereitung souverän fühlen?

Willst du selbst in der Examensvorbereitung das Gefühl haben, Jura im Griff zu haben?

Ich kann dich dahin bringen.

Ich meine es ernst.

Alle Studierenden haben unerkanntes Potenzial in sich.

Auch du.

Ich kann es dir beweisen. Ich muss es wissen - ich war selber Professorin & Prüferin.

Bisher hat man dir immer nur gesagt, was du nicht kannst und wie brutal Jura ist.

Irgendwann hast du es geglaubt - ich kann es dir nicht verdenken.

Du kannst da rauskommen.

Du kannst...

Jura verstehen.

Jura meistern.

Freude an Jura finden.

Wenn du bisher Jura als mühsam und frustrierend empfunden hast, liegt das hauptsächlich daran, dass dir nie die Chance gegeben wurde, es richtig zu verstehen.

In den Vorlesungen diktiert die Stofffülle das Tempo, beim Lernen versuchst du irgendwie hinterherzuhecheln.

Du konsumierst mehr als du selber lernst zu (re)produzieren.

Dann kommt die Klausurvorbereitung und du bist der Verzweiflung nahe.

Das muss aber nicht so sein.

Eine Umstellung in deiner Denk- und Lernweise kann dein Lernerlebnis und damit letztlich dein Leben verändern.

Komm in das etwas andere Repetitorium und erfahre, wie sich dein Studium in folgender Weise ändert...

- Weniger Frust und Angst.

+ Mehr Selbstvertrauen und Freude am Lernen.

- Weniger Aufschieberitis und Panik vor den Klausuren.

+ Mehr Verständnis und Zuversicht.

Lass dich auf die Kursmethode ein und du wirst fühlen, wie sich dein Studium verwandelt.

Der Fortschritt wird nicht linear in kleinen Schritten kommen.

Die Verwandlung wird exponentiell sein.

Im Mitgliederbereich kannst du direkt damit anfangen.

Du findest die Inhalte so aufbereitet und erklärt, dass du sie endlich verstehst.

Komm rein und lass mich dich an die Hand nehmen.

Sogar persönlich - ich biete dir mindestens ein persönliches Coachinggespräch, wenn du nach der Testphase bleibst. Du musst dafür nichts vorbereiten, ich mach das schon. Natürlich kannst du aber auch deine eigenen Themen einbringen.

Komm einfach in den Mitgliederbereich und lass mich dir helfen.

Du kannst jetzt beginnen, Jura immer mehr zu meistern. Für nur 47€ monatlich.

Ich ermutige dich, RISIKOFREI Mitglied im online Rep zu werden und es auszuprobieren. Die ersten 14 Tage sind für dich nämlich völlig kostenfrei.

Folgende Vorteile stehen dir im online Rep zur Verfügung:

+ Alle vorhandenen Kurse. Aktuell 12 Kurse für alle Studiumphasen. Von BGB AT über vertragliche Schuldverhältnisse, Sachenrecht, Familien- und Erbrecht, Handelsrecht bis hin zum Hohen Jurareck für die Examensvorbereitung. Willst du genau wissen, was drin ist? Dann scroll runter.

+ Mindestens ein persönlicher Coaching Call, wenn du nach der Testphase bleibst. Je länger du bleibst, desto mehr. 

+ Beratungstelefonate vor Abschlussklausuren, Examensklausuren oder der mündlichen Prüfung.

+ Simulation einer mündlichen Prüfung wenn du mitten im Examen zwischen Klausuren und Mündlichem steckst.

+ Die Möglichkeit, mich jederzeit unbürokratisch zu kontaktieren mit deinen Fragen oder Lernproblemen.

+ Alle künftigen Kurse, die ich während deiner Mitgliedschaft freischalten werde. Ohne Preisaufschlag für dich. Obwohl der Bereich gerade massiv wächst und bald für Neumitglieder teurer wird.

Du brauchst dich nicht auf meine Worte hier zu verlassen. Werde Mitglied und überzeuge dich selbst. Schau dich um im Kursbereich und schmöker in allen Kursen, zu denen du unmittelbaren Zugang erhalten hast. Melde dich, um einen Termin für deinen ersten Coaching Call zu machen und entdecke die neue Quiz-Funktion, die alle neuen Inhalte krönt. Schrittweise werde ich die neue Funktion auch für die vorherigen Kurse hinzufügen.

Ich mache dir dieses risikofreies Angebot, weil ich glaube, dass alle Studierenden es verdient haben, Freude an Jura zu finden und ihr Potenzial zu entfalten.

Werde jetzt Mitglied in einem innovativen Repetitorium zu Konditionen, die nicht lange so günstig bleiben werden.

Nimm deine Klausurvorbereitung in die Hand und lass dich dabei unterstützen.

Ich weiß, dass du sehr schnell einen neuen Blick auf dein Jurastudium gewinnen wirst.

Ich benutze eine einzigartige Methode, die ich die „Worum es geht“-Methode nenne und die du in dieser Form nicht so leicht anderswo finden wirst. Sie enthüllt das Potenzial, das du bereits in dir hast und das nur darauf wartet, befreit zu werden.

Wenn du dabei bleibst, wirst du nach Ablauf der Testphase einen persönlichen Coaching Call mit mir abrufen können, bei Bedarf auch mehr. Und das für einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 47 €. Ich glaube nicht, dass jemand anderes soviel Wert für eine so geringe Investition anbietet.

Du verdienst es, in dich selbst zu investieren.

Du verdienst die Veränderung, die du anstrebst.

Werde Mitglied und mach heute einen Termin für deine erste Coaching-Sitzung.

Werde heute Mitglied Du kaufst bei digistore24

Das findest du im online Rep

Starte bereits heute

Du wirst es nicht bereuen

Was Studierende sagen

Feedback

Ich finde es übrigens sehr gut, dass Sie eine der wenigen DozentInnen sind, die auf das Systemverständnis so eingehen. 

Feedback

Die Art und Weise des Unterrichts, auch wenn er nur zwei Wochen dauerte, hat mancherlei Vorlesung (die über ein halbes Jahr dauert) „getoppt“.

Feedback

Der Kursbereich bietet die Möglichkeit bereits gelerntes zu wiederholen und aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Feedback

Ich bin ein absoluter Fan Ihrer Videos! Vielen lieben Dank für Ihre Mühe 😊 

Feedback

Ihnen möchte ich dafür danken, dass Sie die Prüfung mit mir simuliert haben. Das hat mir wirklich sehr viel gebracht!!!!

Feedback

Sie haben mich sehr beruhigt und mir die Angst genommen bezüglich des Vorgesprächs und der mündlichen Prüfung.

Häufige Fragen

Klicke auf das Dreieck um die Antwort zu sehen

Was kostet es dich...

... wenn du einfach so weitermachst wie zuvor?
An Zeit, Frust, Nerven, verschenktem Potenzial und damit an Geld?
Und jetzt vergleich mal die zwei Posten...