Examensvorbereitung
Meistern

Examens-
vorbereitung
Meistern

Das innovative online Repetitorium, das persönliche Betreuung beinhaltet.

Examensvorbereitung neu konzipiert - mit dem Insiderwissen einer ehemaligen Universitätsprofessorin

Kostenfrei testen 14 Tage lang
Lektion zur Rückgabe der Mietkaution
Testimonial

"Ihre Videos und Ihr Rep. sind eine echte Bereicherung für uns Jurastudenten! Nicht nur wegen des Inhalts, sondern auch wegen der Art und Weise der Wissensvermittlung. So habe ich das vorher weder beim kommerziellen Rep in Präsenzform, noch beim Unirep erlebt. Ich hatte schon so einige Aha-Momente dank Ihrer Videos. Zu dem Inhaltlichen kommt ein wie ich finde absolutes Alleinstellungsmerkmal: Das Menschliche! Denn ihre Videos behandeln nicht nur alles im Zivilrecht prüfungsrelevante, sondern vor allem auch die Psyche der Studierenden. Ich empfinde gerade diese Inhalte als hilfreich, unterstützend und motivierend. Last but not least finde ich Ihren Podcast ganz toll. Ich will einfach nur mal Danke sagen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und vor allem wünsche ich meinen Kommilitonen quer durch die Bundesrepublik, dass Sie auf Ihr Angebot aufmerksam werden und ihrerseits in den Genuss kommen :)"

Kursteilnehmer nach dem 1. Coaching Call

Erhalten am 30.1.2023

Wie sieht es bei deiner Examensvorbereitung bisher aus?

Bist du in der Examensvorbereitung und fühlst dich überwältigt und überfordert?

Hast du vielleicht schon eine Teilnahme an einem Jura Repetitorium hinter dir und fühlst dich trotzdem noch nicht souverän?

Brauchst du neben den Inhalten des Repetitoriums auch persönliche Betreuung und Unterstützung?

Willst du von einer echten Insiderin hören und lernen, worauf es ankommt?

Dann bist du hier richtig und es ist auf keinen Fall zu spät.

Ich habe eine Lösung für dich

Ich meine es ernst.

Die meistern Kandidat*innen können mehr, als sie glauben und bisher zeigten.

Auch du.

Entfalte dein Potenzial 14 Tage lang kostenfrei

Ich kann es dir beweisen

Und ich muss es wissen - ich war selber Universitätsprofessorin & Prüferin im Staatsexamen.

Die Anforderungen, auf die du dich jetzt vorbereitest, habe ich früher selber gestellt.

Die Klausuren, die du schreiben wirst, habe ich früher selber korrigiert.

Die mündliche Prüfung, auf die du dich vorbereitest, habe ich früher selbst abgehalten.

Mit den Problemen, die sie haben, wandten sich schon früher Studierende vertrauensvoll an mich.

Ich weiß also, worum es geht. Nicht vom Hörensagen, sondern aus eigener Erfahrung.

Profitiere von meinem Insiderwissen 14 Tage lang kostenfrei

Dabei kann ich dich unterstützen:

+ Das Zivilrecht zu verstehen und zu meistern.

+ An komplizierte, dir aus dem Gedächtnis unbekannte, Probleme ranzugehen.

Ob im Kurs Hohes Jurareck, der wöchentlich neue - überwiegend originale - Examensprobleme beinhaltet, oder auch im Kurs Rep Bereicherungsrecht oder Rep ZPO. Natürlich sind das nicht die einzigen Kurse, scroll einfach runter und du siehst sie alle. 
Ein Highlight willst du sicher nicht vermissen: Ab 2023 werde ich anfangen, immer wieder originale Klausuren aufzubereiten und zu erklären.

Examensvorbereitung... ... ist meine Kernkompetenz

Warum das klassische "Lernen" nicht mehr funktioniert

Das häufigste Kernproblem der Examensvorbereitung aus meiner Erfahrung?

Du konsumierst mehr als du selber lernst zu (re)produzieren.

Das funktioniert aber immer weniger, denn auch die Klausuren werden immer "schräger". Zunehmend wird von dir verlangt, Lösungen zu finden, nicht nur wiederzugeben.

Und gerade das ist dir überwiegend nicht beigebracht worden bisher.

Pack das Problem an der Wurzel an 14 Tage lang kostenfrei

Die gute Nachricht: Das kannst du ändern

Mit meiner Unterstützung wird es dir sogar relativ schnell, wenn du dich auf meine Methode einlässt.

Komm in das etwas andere Repetitorium und erfahre, wie sich deine Examensvorbereitung in folgender Weise ändert...

- Weniger Überforderung, Frust und Angst.

+ Mehr Selbstvertrauen und Freude am Lernen.

- Weniger Aufschieberitis und Panik vor den Klausuren.

+ Mehr Verständnis und Zuversicht.

Lass dich auf die Kursmethode ein und du wirst fühlen, wie sich deine Examensvorbereitung verwandelt.

Der Fortschritt wird nicht linear in kleinen Schritten kommen.

Die Verwandlung wird exponentiell sein.

Im Mitgliederbereich kannst du direkt damit anfangen.

Du findest die Inhalte so aufbereitet und erklärt, dass du sie endlich verstehst. Auch die, du du bereits "gelernt", aber eben nicht so gut verstanden hast, dass du damit jonglieren könntest.

Komm rein und lass mich dich an die Hand nehmen.

Bereit für ein völlig neues Lerngefühl? 14 Tage lang kostenfrei

Du erhältst sogar persönliche und individuelle Unterstützung

Du profitierst auf ganze Linie von meiner Erfahrung - und zwar nicht nur, weil ich weiß, wie ich das Kursmaterial effektiv gestalten kann.

+ Nach der Testphase kannst du deine erste Beratung anfordern. Mit deinen eigenen Themen oder lass mich es in die Hand nehmen. Je länger du dabei bist, desto öfter wirst du dich bei mir zur Beratung melden können.

+ Nach den Klausuren biete ich dir eine Simulation einer mündlichen Prüfung an.

+ Vor der mündlichen Prüfung und wenn du deine Kommissionsmitglieder kennst, biete ich dir telefonische Beratung an.

+ Sowieso kannst du dich immer unbürokratisch an mich wenden, wenn du Gesprächs- und Unterstützungsbedarf hast.

Komm einfach in den Mitgliederbereich und lass mich dir helfen.

Lass dich von mir unterstützen Du wirst es nicht bereuen

Starte mit dem ersten Schritt

Du kannst jetzt beginnen, Jura immer mehr zu meistern. Für nur 47€ monatlich. Ich wage zu behaupten, dass du so leicht kein vergleichbares Angebot findest.

Ich ermutige dich, RISIKOFREI Mitglied im online Rep zu werden und es auszuprobieren. Die ersten 14 Tage sind für dich nämlich völlig kostenfrei.

Beginne jetzt deine Reise Je früher, desto besser

Folgende Vorteile stehen dir im online Rep zur Verfügung

+ Alle vorhandenen Kurse. Der wöchentlich angereicherte Kurs Hohes Jurareck. Ab 2023 auch immer wieder und regelmäßig mit neuen Originalklausuren. Die Kurse Rep Bereicherungsrecht und Rep ZPO. Und soviel mehr: Sachenrecht, Familien- und Erbrecht, Handelrecht, selbst BGB AT. Insgesamt sind es 12 Kurse - und es sind noch einige mehr in der Pipeline. Du findest sie alle weiter unten aufgezählt.

+ Nach der Testphase kannst du deine erste Beratung anfordern. Mit deinen eigenen Themen oder lass mich es in die Hand nehmen, wenn du dich bereits zu stark verzettelt hast und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst.

+ Nach den Klausuren biete ich dir eine Simulation einer mündlichen Prüfung an.

+ Vor der mündlichen Prüfung und wenn du deine Kommissionsmitglieder kennst, biete ich dir telefonische Beratung an.

+ Sowieso kannst du dich immer unbürokratisch an mich wenden, wenn du Gesprächs- und Unterstützungsbedarf hast.

+
Alle künftigen Kurse, die ich während deiner Mitgliedschaft freischalten werde. Ohne Preisaufschlag für dich. Obwohl der Bereich gerade massiv wächst und bald für Neumitglieder teurer wird.

Schau es dir einfach an 14 Tage lang kostenfrei

Verlass dich nicht auf meine Worte

Du brauchst dich nicht auf meine Worte hier zu verlassen. Werde Mitglied und überzeuge dich selbst. Schau dich um im Kursbereich und schmöker in allen Kursen, zu denen du unmittelbaren Zugang erhalten hast. Melde dich, um einen Termin für deinen ersten Coaching Call zu machen und entdecke die neue Quiz-Funktion, die alle neuen Inhalte krönt. Schrittweise werde ich die neue Funktion auch für die vorherigen Kurse hinzufügen.

Ich weiß, dass ich dir helfen kann

Ich mache dir dieses risikofreies Angebot, weil ich glaube, dass alle Studierenden es verdient haben, Freude an Jura zu finden und ihr Potenzial zu entfalten. Ich konnte es schon in meiner aktiven Zeit als Universitätsprofessorin nicht ertragen, wie euch ständig Angst und Druck gemacht wurde. Das war und ist nicht nur teils unmenschlich, es ist auch nicht notwenig. Jetzt kann ich es ändern.

Werde jetzt Mitglied in einem innovativen Repetitorium zu Konditionen, die nicht lange so günstig bleiben werden.

Nimm deine Examensvorbereitung in die Hand und lass dich dabei unterstützen.

Ich weiß, dass du sehr schnell einen neuen Blick auf deine Examensvorbereitung gewinnen wirst.

Ich benutze eine verblüffend einfache und effektive Methode, die ich die „Worum es geht“-Methode nenne und die du in dieser Form nicht so leicht anderswo finden wirst. Sie enthüllt das Potenzial, das du bereits in dir hast und das nur darauf wartet, befreit zu werden.

Wenn du dabei bleibst, wirst du nach Ablauf der Testphase einen persönlichen Coaching Call mit mir abrufen können, auch die Simulation der mündlichen Prüfung und die Beratungsgespräche vor Klausur und Mündlichem stehen dir zu - bei Bedarf auch mehr. Und das für einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 47 €. Ich glaube nicht, dass jemand anderes soviel Wert für eine so geringe Investition anbietet.

Tu es nicht für mich, tu es für dich!

Du verdienst es, in dich selbst zu investieren.

Du verdienst die Veränderung, die du anstrebst.

Lass mich dich unterstützen Du hast es verdient

Das findest du im online Rep

Starte bereits heute

Turboschnell mit Paypal Express

Oder klassisch über das Formular

Dr. Panajota Lakkis

Mit wem du lernen wirst

Mit wem du lernen wirst

Dr. iur. habil. Panajota Lakkis

Ehemalige Universitätsprofessorin

Ich bin Panajota Lakkis.
Promoviert und habilitiert (in Bonn), mit jahrelanger Erfahrung in der JuristInnenausbildung - auch als (ehemalige) Universitätsprofessorin & Prüferin in der Staatsprüfung.
Ich habe in den drei Corona-Semestern die Studierenden in Saarbrücken in Vollzeit begleitet. In der Zeit habe ich gemerkt, dass meine These stimmt: Jura eignet sich hervorragend für online-Kurse!
Nun halte ich zweimal im Jahr den Saarbrücker Examensvorbereitungskurs im Zivilrecht in der vorlesungsfreien Zeit. 
Und in der restlichen Zeit bin ich für euch alle da - zusammen mit Justus, dem Maskottchen.

Was Studierende sagen

Feedback

Ihnen möchte ich dafür danken, dass Sie die Prüfung mit mir simuliert haben. Das hat mir wirklich sehr viel gebracht!!!!

Feedback

Sie haben mich sehr beruhigt und mir die Angst genommen bezüglich des Vorgesprächs und der Prüfung.

Feedback

Ich stecke gerade mitten in meiner Examensvorbereitung und dabei sind Ihre Tipps Gold wert.

Feedback

Der Kursbereich bietet die Möglichkeit bereits gelerntes zu wiederholen und aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Feedback

Ich habe mich im Rahmen meiner Vorbereitung zur Notenverbesserung vertrauensvoll an Sie gewandt, insbesondere wegen meiner Blockade im Zivilrecht. Sie baten mich, Sie über den Ausgang zu informieren. Ich darf Ihnen freudig mitteilen, dass ich die drei Zivilrechtsklausuren mit 7, 12 und 8 Notenpunkten bestanden habe und mich im Endergebnis um eine ganze Notenstufe verbessern konnte. Ich möchte mich nochmals herzlich für Ihre mentale Hilfe bedanken und konnte es dank Ihnen mir selbst beweisen, dass ich durchaus fähig bin eine gute Zivilrechtsklausur abzugeben.

Fragen, die du vielleicht hast

Klicke auf das Dreieck um die Antwort zu sehen

Was kostet es dich...

... wenn du einfach so weitermachst wie zuvor?
An Zeit, Frust, Nerven, verschenktem Potenzial und damit an Geld?
Und jetzt vergleich mal die zwei Posten...